Re: USB3 Kartenleser funktioniert nicht...

Horst Felder schrieb:

> Ich habe nur den einen PC mit USB-3... an einem anderen Rechner mit
> USB-2Ports scheint er einwandfrei zu funktionieren...

Wirklich zuverlässig? Gleiches Betriebssystem? (Welches eigentlich, Wheezy?)

Deine Probleme klingen alle sehr, sehr seltsam (wobei ich sagen muss, dass ich
null Erfahrung mit USB3 habe), weil sie so zufällig auftreteten.

Interessant für die Liste wäre evtl. die Ausgabe von
# tail -f /var/log/syslog
..während du den Kartenleser einstöpselst.

Viel Erfolg
Thomas