wine in chroot

n'Abend allerseits,

in Sid AMD64 ist wine kaputt, und schon seit einiger Zeit. Ich möchte Sid aktualisieren (upgrade) und trotzdem wine benutzen. Als Lösung ist mit ein chroot eingefallen. Ich habe also per debootstrap auf einer anderen Partition ein Debian 32 bits Minimalsystem mit wine aufgesetzt. Ich komme aber nicht damit zurecht, ein Programm im Grafik-Modus mit schroot zu starten.

Also versuche ich erstmal, das gleiche mit einem kompletten Wheezy auf einer 3. Partition zu machen. Zur Info:

In fstab habe ich:
#chroot stable 64 bits
/tmp          /media/hinten/stabletmp               none    bind                     0   0
/dev          /media/hinten/stable/dev               none    bind                     0   0
proc          /media/hinten/stable/proc              proc    defaults               0   0
/home       /media/hinten/stable/home             none    bind                     0   0
/var/run     /media/hinten/stable/var/run           none    bind                    0   0

In /etc/schroot/schroot.conf:
#[stable 64]
directory=/media/hinten/stable
users=klaus
groups=klaus,stable
aliases=stable64

/media/hinten/stable ist gemountet, die Benutzer klaus und stable existieren, ebenso die Gruppen klaus und stable.

Ergebnis:
klaus@koeln:~$ schroot
E: /etc/schroot/schroot.conf: line 13: No group specified: directory=/media/hinten/stable

Was mache ich falsch?

Gruss

Klaus