Re: Default-DLNA-Server

Hallo Bjoern,

> Fehlermeldung? Welche? Keine Ahnung, ich habe sie sofort weggeklickt."
> Man geht hin.
> "Papier ist alle. Das hat er Ihnen per Meldung gesagt und hier unten
> steht es auch noch mal.".
> "Ja, ich bin ja nicht so computer-affin wie Sie!"
>
> Jao, selbst denken darf man immer nur dann, wenn man in irgendetwas
> affin ist.

Wenn solche Leute von ihrem Auto genauso viel verstünden, dann
würden sie hilflos an der Tanke stehen und darüber schimpfen, dass sich
der Tank nicht automatisch füllt. Schließlich wollen sie ja nur
Autofahren und keine Ausbildung als Automechaniker machen... <SEUFZ>

Ich weiß wie man tankt, dabei habe ich nicht mal einen Führerschein. ;-)

Gruß,
Michael

--
    ____