Re: Default-DLNA-Server

Hi,

Am 19. Mai 2013 17:06 schrieb Tim Boneko <tim@boneko.de>:

> Ich korrigiere mich: "Nicht- computer-affine Frauen". Besser?

ich habe mich schon immer gefragt: gibt es nur computer-affine
Menschen und DAUs?
Wie in meinem Beruf. Da wird keine Meldung gelesen und gleich die IT
angerufen. "Hallo IT? Ich wollt bloß drucken und kriege eine
Fehlermeldung? Welche? Keine Ahnung, ich habe sie sofort weggeklickt."
Man geht hin.
"Papier ist alle. Das hat er Ihnen per Meldung gesagt und hier unten
steht es auch noch mal.".
"Ja, ich bin ja nicht so computer-affin wie Sie!"

Jao, selbst denken darf man immer nur dann, wenn man in irgendetwas affin ist.

Gruß,
Björn