Default-DLNA-Server

Hallo,
seit ich meine Frau und meine Schwiegermutter von Squeeze auf Wheezy
umgestellt habe, tauchen beide Rechner, wenn sie an sind, als DLNA-Quelle
auf unserem Fernseher auf und man kann anscheinend Filme, Bilder und Sounds
aus dem Home des eingeloggten Users sehen (das habe ich aber noch nicht
genau geprüft).
Welche Software ist das?

Ich persönlich verwende schon länger Wheezy und dieser DLNA-Server wird bei
mir nicht gestartet.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt