Re: Änderungen bei dyndns.org

Am 16.05.2013 12:55, schrieb Rico Pietzsch:
Hallo,

ich denke das ich hier nicht der einzige dyndns.org Nutzer bin.
Man soll sich wohl nun einmal pro Monat auf dem Portal einloggen das der
kostenfreie Account nicht deaktiviert wird.

Hat schon jemand eine Idee wie man mittels wget, curl oder ruby
mechanize automatisch bewerkstelligen könnte?

der erste kurze Versuch mit
wget --user=NAME --password=PASSWORT http://account.dyn.com/entrance/
brachte zumindest keinen Erfolg

Wir reden hier von ein paar Euro pro Jahr für einen Dienst der je nach Aufgabenstellung elementar ist und eigentlich immer funktioniert hat.

Gruss