Debian und Multimedia

Hallo und schönen guten Morgen.

In der offiziellen Veröffentlichungsmeldung von Wheezy auf debian.org heißt es:

"und einem verbesserten Installer bis hin zu einer kompletten Ausstattung an Multimedia-Codecs und Front-Ends, sodass nun keine Paketdepots von Drittparteien mehr nötig sind."

Bedeutet dies nun konkret das ich solche Sachen wie

deb ftp://ftp.deb-multimedia.org wheezy main non-free

aus meiner sources.list herausschmeißen kann? Ist nun z.b. die libdvdcss2 Library
offizieller Bestandteil von Debian?!?!? Kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße
Markus