Re: Probleme mit Internet

Marc Haber schrieb:

> Die Leistung ist wurschd. Interessant ist, wie sehr das andere WLAN
> benutzt wird. Die paar Beacons eines eingeschalteten und unbelasteten
> WLAN stören wirklich nicht, das kannst Du mir echt glauben.

Das der genutzte Kanal nicht einfach durch's einschalten der WLAN-Karte
(bzw. des APs) komplett belegt ist, ein anderes Netz dann also trotzdem
weiter in Verbindung bleibt und funktioniert ist mir schon auch klar.
Aber unendlich "timeslots" stehen ja auch nicht zur Verfuegung.
Ein unbelastetes WLAN koennte man ja auch komplett abschalten, spart auch
Strom ;-)
Das die Leistung (komplett?) wurscht ist nehm ich jetzt mal so hin, hab
jetzt keine Muse das im Detail zu recherchieren (ist ja auch schon spaet).

Und wech,
Manne