Re: Roundcube zeigt keine Mails an

Jim Knuth:

> mail_debug = yes bei dovecot gestellt.
> Normales Verhalten im Log.

Was heißt "normal"? Login funktioniert? Du benutzt Dovecot auch noch
anders und das funktioniert auch?

> Alles, was man einstellen könnte (und müßte) ist ohne Funktion.
> D.h. man kann drauf klicken, wo man will - es passiert nix.

Checkboxen kriegen keine Haken, oder was?

> Nirgends. Z.Bsp. die Identität ändern oder einen Eintrag
> im Adressbuch machen geht nicht.

"Geht nicht"? :) Bei solchen Symptomen würde ich mal Firebug auspacken.
Netzwerktab aufmachen und mal schauen, was da so an Requests rausgeht
und wie die beantwortet werden. Ich kann auch kaum glauben, dass im
Error-Log des Webservers nichts steht. Sicher, dass Du in das richtige
Log schaust? Keine 403-Fehler?

> ja. Aber der Installer hat keinen Fehler gezeigt.
> Alles war grün und OK

Ja und? Trotzdem mal die dort genannten Rechte überprüft?

Und? Ist das der Fall? Du könntest wirklich deutlich gesprächiger sein.

J.
--
There is no justice in road accidents.
[Agree]   [Disagree]