Re: wine in sid

Klaus Becker schrieb:

> Die 1.5.6-2 Pakete kommen von
> http://dev.carbon-project.org/debian/wine-unstable, obwohl dort 1.5.5-0.1
> als letzte Version angegeben ist. Das ist aber nicht das Problem.

Sicher?

Ich kann dir leider nicht konkret helfen, würde aber an deiner Stelle von
inoffiziellen Paketquellen abrücken, wenn irgend möglich. Damit hättest du
generell weniger Reibungsverluste. wine jedenfalls funktioniert auch ohne.

(Ich selber verwende zwar auch noch deb-multimedia.org, aber auch nur, weil
bei meinem letzten Versuch ein paar wenige Pakete aus den offiziellen unstable-
Quellen noch nicht funktionierten.)

Gruß, Thomas