Re: Roundcube zeigt keine Mails an

Jim Knuth:

> ich hab jetzt Alles mit der 0.9.0 noch mal vom Urschleim an,
> DB mit User erstellen, Tabellen einfügen, Installer mit 0
> Fehlern durchlaufen lassen, gemacht. Aber innerhalb der GUI
> werden keine Mails angezeigt, eingelesen.

Funktioniert denn der Connect zum IMAP-Server? Da mal das Logging
hochdrehen?

> Und man kann auch keinerlei Einstellung vornehmen!

"ich kann nicht" und "es geht nicht" sind keine hilfreichen
Fehlerbeschreibungen. Was tust Du, was erwartest Du, was passiert und
was passiert stattdessen?

> Die Logs sind sauber.
> Das sieht doch alles sehr nach einem Rechteproblem aus.
>
> Was meint ihr? Wie müssten denn die Rechte sein?

Hier steht was:

http://trac.roundcube.net/wiki/Howto_Install#Getitready

Und generell wird www-data alles lesen können müssen, was Roundcube so
ausliefert.

> UND. Wenn sich User X einloggt, wird das brav in der
> DB gespeichert. Also normales Verhalten.

Die Verbindung zur DB steht also schon mal. Ist doch was.

J.
--
In this bunker there are women and children. There are no weapons.
[Agree]   [Disagree]