Re: Roundcube zeigt keine Mails an

am 14.05.13 09:54 schrieb Sascha Hüdepohl <sascha@ravenworks.de>:

Hallo,

im roundcube-Verzeichnis ist ein Verzeichnis "installer" hast Du da mal
reingeguckt um die Konfiguration zu prüfen?

Du solltest bestimmt bei der Version 0.9.0 bleiben. Alte Versionen haben
Sicherheitslücken.

Vielleicht ist Dir auch durch die verschiedenen Versionen die Datenbank
kaputt gegangen. Versuchs mal mit einer frischen Datenbank.

HTH
Sascha

ich hab jetzt Alles mit der 0.9.0 noch mal vom Urschleim an,
DB mit User erstellen, Tabellen einfügen, Installer mit 0
Fehlern durchlaufen lassen, gemacht. Aber innerhalb der GUI
werden keine Mails angezeigt, eingelesen. Und man kann auch
keinerlei Einstellung vornehmen! Die Logs sind sauber.
Das sieht doch alles sehr nach einem Rechteproblem aus.

Was meint ihr? Wie müssten denn die Rechte sein?
Kann diesbezüglich nix konkretes finden … :-/

UND. Wenn sich User X einloggt, wird das brav in der
DB gespeichert. Also normales Verhalten.

Das macht mich wahnsinnig … ;)

--
Mit freundlichen Grüßen,
with kind regards,