Re: Roundcube zeigt keine Mails an

Jim Knuth:

> bis gestern habe ich Roundcube 0.5.1 auf Wheezy betrieben.
> Alles prima.
>
> Gestern wollte ich händisch auf RC 0.9.0 upgraden. Danach ging nix
> mehr. Mit vielen Handständen hab ich es geschafft, die V 0.6 zu
> installieren.

Keine direkte Hilfe bei Deinem Problem, aber warum nimmst Du nicht die
0.7.2 aus wheezy? Läuft hier hervorragend.

> Aber nach dem Einloggen werden keine Mails
> angezeigt. Im Roundcube Forum hatte einer das Gleiche, es
> aber mit dem Nachinstallieren von 3 Modulen hingekriegt.
> Zitat:
> " … fiel mir auf, das 3 Komponenten fehlten:
> "PDO->MySQL", "Shared Memory" und "Sockets".

Klingt komisch. Ich würde an Deiner Stelle erstmal sicherstellen, dass
alle Dependencies vom Paket roundcube-core installiert sind.

J.
--
No-one appears to be able to help me.
[Agree]   [Disagree]