Re: Mit Canondrucker aus Inkscape drucken?

Hallo,

On Sat, 11 May 2013 13:12:30 +0200
Axel Richter <airwaveindehouse@googlemail.com> wrote:

> Hallo Liste,
>

> neue Fragen,hat es jemand von euch schon geschafft aus Inkscape direkt
> zu drucken? Oder gibt es einen Trick? Ich such schon ne weile nach
> Hilfe im Web....

Also, hier (squeeze) geht das "einfach so", Strg-P öffnet hier den
Standard-Gtk-Druckdialog und das Drucken funktioniert auch wie erwartet
ohne Probleme.

Wo liegt denn bei dir genau das Problem? Geht das Drucken aus anderen
Gtk-Anwendungen, bzw. überhaupt? Und was genau passiert in inkscape bei
Strg-P? Und welche Version ist installiert? Und gibt inkscape, wenn du es
aus einem xterm o.ä. startest beim Versuch zu drucken evtl. hilfreiche
Fehlermeldungen aus?

Gruss

Michael

Another Armenia, Belgium ... the weak innocents who always seem to be
located on a natural invasion route.
		-- Kirk, "Errand of Mercy", stardate 3198.4