Re: Tatsächlich benötigte Dateien aus /etc und /var

Matthias Müller schrieb:
> Hallo,
>
> bei mir steht demnächst das Upgrade von Squeeze nach Wheezy an.
> Ich verfolge seit einigen Tagen die Fragestellungen auf dieser
> Liste (und anderen Listen) zu dem Thema relativ intensiv. Dabei
> taucht immer mal wieder die Aussage auf, man möge auf jeden Fall
> /etc und /var sichern und wieder zurück ins neue System laden.
Sichern ja, alles. Zurückspielen nur selektiv, und das Backup als
Vorlage für eigene Anpassungen an den Dateien nehmen. Insbesondere
wenn der Update schiefgelaufen ist, und eine Neuinstallation notig wird.

Auslassen würde ich nur etwas bei Speicherplatzmangel.

--
Gruß Jochen