Re: problems with aptitude update and maybe approx

Moin,

On 08.05.2013 18:58, Alexander Dahl wrote:
> 7.892 kB wurden in 15 s heruntergeladen (514 kB/s)
> W: Herunterladen von
> gzip:/var/lib/apt/lists/partial/deb.lespocky.dyndns.org_debian_dists_wheezy_main_binary-i386_Packages
> fehlgeschlagen: Hash-Summe stimmt nicht überein
> E: Some index files failed to download. They have been ignored, or old
> ones used instead.
> E: Paket-Zwischenspeicher konnte nicht neu erzeugt werden
>
> Mit `aptitude clean`und `aptitude autoclean` hab ich da nix beheben
> können und steh nun ratlos da. Tipps anyone?

Ein beherztes

  rm -rf /var/lib/apt/lists/partial/*

wie auf http://ubuntuforums.org/showthread.php?t=1905494 vorgeschlagen,
half nicht. Ein darauf folgendes

  rm -rf /var/lib/apt/lists/*

auch nicht. Ich habe dann auch dem Paketproxy mal die approx.conf
gecheckt und dann noch ein approx-update ausgeführt und auch das half
nicht. Was kann ich noch probieren?

Grüße
Alex