Re: Scangearmp :Abhängigkeit in Debian 7 wird nicht mehr erfüllt.

Hallo Axel,

On 10.05.2013 18:28, Axel Richter wrote:
Hallo liebe Liste,

da ich nun wieder vom Mint-Desktop runter zum Debian 7 KDE gegangen bin erwarten mich wieder neue Konflikte.

ich habe den Drucker MG3150 von Canon, bisher habe ich die offiziellen Pakete von Canon genommen. Im alten 6er wurden die Abhängigkeiten erfüllt.

Nun wird zwar der Drucker erkannt aber beimScanner steht im Paketprogramm : Abhängigkeit nicht erfüllt scangearmp-common (>=1.80)

was ist zu tun?

Ich brauche den Scanner.

Jeder Tip ist wertvoll

mfg Axel Richter

natürlich musst du beide Pakete installieren, die Canon liefert:

scangearmp-common            und
scangearmp-mg****series

bei mir läuft das wunderbar mit wheezy.

MfG