Re: Upgrade Squeeze > Wheezy: E: Could not perform immediate configuration on 'package'...

On Wed, May 08, 2013 at 12:07:15PM +0200, Andre Tann wrote:
> ich hab jetzt ein paar Server auf Wheezy hochgezogen, und bin jedesmal
> auf diesen Bug gestoßen. Die beiden in der Anleitung¹ empfohlen Schritte
> haben bei mir *nicht* zum Erfolg geführt. Es kam in beiden Fällen
> dieselbe Meldung wieder, allerdings dann bei einem anderen Paket.

Hmm. Kann es sein, dass der upgrade-prozess diesmal irgendwie
suboptimal umgesetzt wurde? Das upgrade von Lenny auf Squeeze (damals
wurde IMHO auch aptitude empfohlen) hat auf diversen Maschinen absolut
reibungslos funktioniert.

ciao, Dirk