Wheezy offline aktuell halten

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Wheezy installieren und auch aktuell halten.
Allerdings hat die Box keinen Netzzugang. Wie kann ich es anstellen, daß
ich alle Aktualisierungen im Laufe der Zeit nach und nach per USB-Stick
o.ä. auf die Box transportiere und dem System bereitstelle?

Ich sehe hier zwei Fragen: erstens, wie finde ich heraus, welche Pakete
seit dem letzten Update ein Update bekommen haben?
Zweitens, wie kann ich diese dann herunterladen und dem System
bereitstellen?

Freue mich über Hinweise, gerne auch Lesetips.

Danke, und viele Grüße!
--
Andre Tann