Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Hallo,

hatte das gleiche Problem, allerdings waren es bei mir 2208 Pakete nicht installieren wollte.

Habe am Freitag meine source.list von sqeeze auf stable umgestellt.

Natürlich apt-get update && apt-get dist-upgrade  die Maschine auf den neuesten Stand gebracht und am Sonntag mit diesem Befehl jede Menge Pakete downgeloadet.  Fehler 1 bei libj*-1.3-java*

heute hab ich mal aptiude dist-upgrade ausprobiert und irgendwann ( war wihl gerade für kleine Upgrader ) blinkte der Login-screen. Also als root angemeldet und die Empfehlung bekommen dpkg --configure -a auszuführen und es tut nun das meiste. Allerdings meldet die KDE-updater immer noch das die 2 Libs upzudaten wäre, was aber wie immer fehlschlägt.

Danke fürs Lesen

Stefan