Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Am Montag, den 06.05.2013, 19:46 +0200 schrieb Martin Klaiber:

> Ich kenne Evolution nicht, aber schau doch mal, ob man das nicht
> konfigurieren kann. Das ist bei den besseren Programmen eigentlich
> üblich.

Evolution kennt die Option "'Antwort an' bei Nachrichten an
Mailinglisten immer ignorieren", aber damit schickt er so oder so noch PMs an den Threadstarter.
Das trifft das Anliegen auch nicht so recht.
Vielleicht wäre das mal was für die Wishlist. (Evolution > Einstellungen > Editoreinstellungen)

> Gruß, Martin

ebenso,

	tim

--
He played the king as if afraid someone else would play the ace. -- John
Mason Brown, drama critic