Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Hallo Michael,

> Hast du zufällig noch ein Backup, bzw den alten Stand der
> /var/lib/dpkg/status Datenbank?

Ich habe neu installiert, auf einer anderen Partition. Ich kann also
noch zugreifen auf die alte Installation. Allerdings ein Backup des
Var-Verzeichnisses habe ich nicht.

Wenn es hilft, eröffne ich gerne einen Bug, in dem /var/lib/dpkg habe
ich die Dateien status und status-old, allerdings beide von heute nach
meinem missglückten Upgrade. Kann man damit etwas anfangen?

> [...]
ich die Dateien status und status-old, allerdings beide von heute nach
meinem missglückten Upgrade. Kann man damit etwas anfangen?

Viele Grüße
Conni