Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Am 05.05.2013 15:05, schrieb Conni:
> Hallo zusammen,
>
> ich wollte den heutigen Tag zum Upgrade auf Wheezy nutzen.
>
> Das "upgrade" funktionierte so weit, lässt aber 1180 Pakete
> unaktualisiert.
> Leider macht er mir beim Dist-upgrade Probleme:
>
> E: »default-jre« konnte nicht unmittelbar konfiguriert werden. Lesen Sie
> »man 5 apt.conf« unter APT::Immediate-Configure bezüglich weiterer
> Details. (2)

Hast du zufällig noch ein Backup, bzw den alten Stand der
/var/lib/dpkg/status Datenbank?

Wenn du die noch hast, sollte es möglich sein, daß Problem zu
untersuchen und auf einem anderen System zu reproduzieren.

Mit diesen Infos (im Anhang) würde ich eine bug gegen das Paket
"upgrade-reports" verfassen.
Severity würde ich in dem Fall als serious verwenden, damit der Bug auf
dem Radar des release teams ist.

Gruß,
Michael

--
Why is it that all of the instruments seeking intelligent life in the
universe are pointed away from Earth?