Re: kaputte Abhängigkeiten beim Upgrade auf Wheezy

Hallo zusammen,

Am Sonntag, den 05.05.2013, 15:41 +0200 schrieb Dirk Griesbach:

> [...]

Das ist leider schiefgegangen, das Upgrade brach ab, Error-Code (1), bin
nicht mehr sicher wo genau.

apt-get install -f bringt mir nun seitenweise kaputte Pakete, am Ende
dann:

E: Fehler: Unterbrechungen durch pkgProblemResolver::Resolve
hervorgerufen; dies könnte durch zurückgehaltene Pakete verursacht
worden sein.
E: Abhängigkeiten konnten nicht korrigiert werden

Dito bei apt-get upgrade -f

Habe dann noch dpkg --configure -a versucht, mit dem Ergebnis:

dpkg: Zu viele Fehler, Abbruch
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 scilab-minimal-bin
 gimp
[...]
 libreoffice-base-core
Bearbeitung wurde angehalten, da zu viele Fehler auftraten.

Kann mir jemand sagen wie ich mein System jetzt wieder nutzbar mache,
egal ob mit Squeeze oder Wheezy?
In den Tiefen des Systems kenne ich mich nicht aus, deswegen nutze ich
ja Stable ...

Das hat nicht funktioniert.

Viele Grüße
Conni