Re: [Halb-OT]Programm mit Bücher-Suche gesucht

[tellico]
On Sunday 05 May 2013, Jan Kappler wrote:
> Will ich z.B. Amazon hinzufügen, werden Zugangsdaten für Web-Services
> gefordert, ich müsste also erst einen Account erstellen. Schaue ich
> mir die Einstellungen für ISBNdb.com an, wird dort ebenfalls ein
> Access Key benötigt - also auch erst Account erstellen. Warum wird
> das nirgendwo erwähnt? Ich nehme an, deshalb wird dort nichts
> gefunden. Leider gibt es aber auch keine Fehlermeldung, z.B. "Access
> Key nicht vorhanden" oder so.

Das hatte ich tatsächlich vergessen. Um die Amazon-Dienste nutzen zu
können, musst du dich dort registrieren, wofür Tellico im
Konfigurationsdialog für die Datenquellen einen passenden Link hat.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de