Re: [Halb-OT]Programm mit Bücher-Suche gesucht

Hallo Martin,

Am 05.05.2013 10:06, schrieb Martin Klaiber:
> Ich benutze nur ein KDE-Programm, nämlich k3b, weil ich mir für die
> ein bis zwei CDs/DVDs, die ich im Jahr brenne, nie merken kann, wie
> der manuelle Aufruf dafür lautet. Die Zahl der KDE-Programme, die die
> k3b-Installation nach sich zog, war jedoch erstaunlich gering. Also
> vielleicht einfach mal ausprobieren.
>
> Gruß, Martin

ich versuche es gerade. 70 Pakete und 171 MB sind allerdings nicht wenig
und so was wie /Phonon/ schreckt mich eher ab. Schauen wir mal, zur Not
kann ich den Kram immer noch wieder deinstallieren :-)
Für CD/DVD brennen nutze ich unter Gnome Brasero oder, wenn es einfach
um das Schreiben kompletter Images geht, die Funktion von Nautilus. Ich
brenne auch recht selten Datenträger :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler