Re: [Halb-OT]Programm mit Bücher-Suche gesucht

On Saturday 04 May 2013, Jan Kappler wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich möchte meine Bücher (eigene, geliehene) verwalten, natürlich
> unter Debian :-)
[...]
> Natürlich könnte ich immer von Hand nach Büchern suchen, dort oder
> bei Amazon oder so, nur ist das umständlich und zeitraubend, zumal
> ich dann die Daten trotzdem noch von Hand in das entsprechende
> Programm eintragen müsste. Kennt jemand eine bessere Lösung, die
> aktuell funktioniert?

Vielleicht ist das was:

  http://tellico-project.org/

Gibt es auch als Debian-Package.

Ich benutze Tellico schon seit Jahren, kann allerdings zur Suchfunktion
nichts beitragen, weil ich es praktisch nur zum Erfassen meiner
Bibliothek nutze. Die Eingabe funktioniert fasst immer sehr einfach per
ISBN.

Michael

--
Michael Schuerig