Re: Help with Wheezy CD testing on Saturday was: 6, 5, 4, ...

At 02.05.2013 23:15, Marco Maske wrote:

> Daher kaufe ich nur Laptops, die vom Hersteller (IBM, HP) mit GNU/Linux
> Distris ausgeliefert werden.
> Dann klapt es problemlos mit Debian aufspielen ;-)

Ich wollte ganz auf Nummer sicher gehen und habe mir ein Tuxedo-Notebook
schicken lassen. Die Kompatibilität mit Debian ist hervorragend, nur die
CPU-Temperaturen bis zu 85° gefallen mir überhaupt nicht.

Ciao

Gerd
--
Alle sagten: "Das geht doch nicht!" ---
Dann kam jemand, der dies noch nicht wusste, und machte es einfach.