Re: Win 7 Ultimate und Mint LMDE auf einem Rechner ?

Am Freitag, den 26.04.2013, 17:18 +0200 schrieb Marco Maske:

> Das Linux Mint Projekt hat dann sicherlich eine Mailingliste wie auch Micosoft
> Support für Win 7.
>
> http://support.microsoft.com/?ln=de

Support gibts über deren Community-Webseite [1] als auch über Fremdforen
z.B. [2], [3] und [4].

Mailinglistentechnisch scheints hier jedoch dünner auszusehen. Spontan
fällt mir nur diese [4] deutsche Liste ein. Habe jetzt auch nicht
intensiver gegoogelt, da ich Linux Mint, egal welche Ausführung, nicht
nutze.

[1] http://community.linuxmint.com/
[2] http://www.linux-community.de/
[3] http://www.ubuntuusers.de/