Wheezy Installation auf Acer TravelMate P253-E

Hallo,

ich habe gerade auf einem nagelneuen Acer TravelMate P253-E Wheezy
installiert. Die Installation lief ohne Probleme durch.

Nach der Fertigstellung der Installation konnte das System nicht mehr
gebooted werden. Fehlermeldung: "No bootable device"

Mir fiel während der Installation auf, dass bei der Grub-Installation
kurz die Meldung zu sehen war, dass der Befehl install-grub-dummy
verwendet wurde.

Im Bios habe ich schon die Einstellungen "Legacy BIOS" und "UEFI"
versucht, beides führte nicht zum Erfolg.

Hat schon jemand auf einem TravelMate P253-E Debian installiert? Wie
bekomme ich grub dazu, dass das System gebootet wird?

TIA

Gerd
--
Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht,
wird Philosoph genannt.