Re: Bug in apticron?

Dirk Deimeke wrote:
> Answering Ulrich Fürst <Fuerst.Ulrich@web.de>
> (Tue, 16 Apr 2013 11:30:00 +0200):
>
> Hallo Ulrich,

> hast Du einmal ein dist-upgrade oder full-upgrade versucht?

Ja, habe ich. Brachte aber nix. Weder mit apt-get noch mit aptitude.
Sorry fürs nicht erwähnen. Davon abgesehen, würden doch die 80 Pakete
dann als zürückgehalten angezeigt.

Was ich auch noch vergessen habe: ich verwende KDE.

gis-osm wurde upgegraded und das recommended emerillon
Allerdings habe ich in der apticron.conf nichts gefunden (und auch
sonst nicht), was recommended ein- bzw. ausschließen kann.

Der Bug (aus dem config-file) #531002 trifft es auch nicht, weil dieses
Paket wohl nie essentiell werden wird :-) Und auch die anderen
aktuellen Bugs treffen nicht zu.

-- Zufallssignatur --
Fairy tales are more than true, not because they tell us that dragons
exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

J.K. Jesterton