Re: OT: Tipp für ITX-Gehäuse gesucht

Hallo Torsten,

Am 15.04.2013 21:05, schrieb Torsten Berger:
> Hallo Jan,

> Schön, dass ich einen Gedanken geboren habe aber an der Stelle kann
> man beruhigt noch etwas drauflegen - denke ich.

Ich meine, das ist ein recht einfaches Teil aus Blech. Warum sollte man
unbedingt mehr Geld bezahlen?

An Einbaurahmen habe ich natürlich schon gedacht (gibt ja auch welche
für 3,5"->5,25"), aber ich wusste nicht das es welche gibt, die in einem
3,5"-Platz auch ZWEI 2,5"-Platten aufnehmen können.

> nimm das Gehäuse oder lass es. Ganz einfach!
>
> Bye Torsten.

Entschuldige, das meine "öffentlichen" Gedanken Dich vielleicht etwas
stören. Natürlich ist es in Ordnung, wenn Du mit dem Gehäuse zufrieden bist.
Das Gehäuse finde ich gut - nur das Netzteil eben nicht. Ich finde es
schade, das man es nicht ohne Netzteil kaufen kann, dann könnte ich mir
ein anderes auswählen. Nun wird voraussichtlich ein anderer Hersteller
mein Geld bekommen :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler