Upgrade Squeeze -> Wheezy hakt

Hallo zusammen,

ich versuche ein Desktop-Testsystem von Squeeze auf Wheezy zu aktualisieren.

Nachdem ich zunächst bei diesem Bug stecken blieb
http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?archive=no&bug=645713
habe ich vorab apt-get aktualisiert, weil es einen Hinweis gab, dass das
Problem mit der Version aus Wheezy nicht mehr auftritt.

Nun bleiben jedoch apt-get -f install bzw. apt-get -f dist-upgrade
bleiben hier stecken:

The following packages have unmet dependencies:
 python-apt : Depends: libapt-inst1.2 but it is not installable
              Depends: libapt-pkg4.10 but it is not installable

python-apt zu entfernen scheint keine gute Idee zu sein, weil es viele
Abhängigkeiten gibt.

python-apt explizit mit apt-get -t wheezy -f install python-apt zu
aktualisieren klappt auch nicht:

You might want to run 'apt-get -f install' to correct these:
The following packages have unmet dependencies:
 python-apt : Depends: python (>= 2.6.6-7~) but 2.6.6-3+squeeze7 is to
be installed
              Breaks: python-software-properties (< 0.70.debian-1+) but
0.60.debian-3 is to be installed
              Breaks: update-notifier (< 0.99.3debian9) but
0.99.3debian8 is to be installed

Dann bekommt apt zwar offenbar mit, die Wheezy-Version von python-apt zu
installieren, versucht aber die Abhängigkeiten mit Squeeze-Packages zu
erfüllen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Danke.

Beste Grüße

Michael

--
EDV-Serviceteam Annika & Michael Hierweck GbR
Egerstraße 53, 44225 Dortmund (Germany)