Multihead mit Laptop - wie?

Servus zusammen,

ich würd gerne an mein Laptop (mit Stable)  vier Displays dranhängen,
und zwar möglichst digital angesteuert. Das Laptop hat aber ohne Dock
nur VGA, mit Dock immerhin VGA und DVI.

Die Anschlüsse reichen also nicht. Gibt's ne Möglichkeit, über USB
mehrere Displays anzusteuern?

Ich bin auf das hier gestoßen: http://sewelldirect.com/
Demnach funktioniert das via USB > DVI. Dann hab ich auch ein Video
gefunden, wo jemand sechs Displays auf diese Weise an seine
(Windows-)Kiste gehängt hat.

Funktioniert das unter Linux, und funktioniert es zufriedenstellend? Hat
jemand das im Einsatz, und kann was dazu sagen?

Viele Grüße!
--

Andre Tann