OT: Tipp für ITX-Gehäuse gesucht

Hallo Leute,

seit mehr als drei Jahren läuft mein kleiner Home-Server, aber die
Konstruktion ist provisorisch und gefällt mir nicht. Weil der Selbstbau
sehr aufwendig ist, versuche ich ein fertiges Gehäuse zu finden.

Das Gehäuse muss ein Alix-Board im ITX-Format sowie mindestens 2
2,5"-Festplatten aufnehmen, besser noch mehr. Einen 5,25"-Schacht,
Hot-Plug-Einschübe und Kartenleser brauche ich nicht. Solche Ausstattung
habe ich bei interessanten Gehäusen gefunden, treibt aber den Preis in
die Höhe. Es wäre schön, wenn ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben müsste.

Das Gehäuse sollte möglichst passiv gekühlt werden, also ohne Lüfter
sein. Das Alix braucht vielleicht 10 bis 15 Watt mit SATA-Controller und
die Festplatten haben auch eine geringe Leistungsaufnahme.
Ein internes Netzteil wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss. Das Alix
wird mit 12 V betrieben, die Platten brauchen halt nur 5 V.
Wahrscheinlich werden 30 Watt locker reichen.
Wichtig sind geringe Abmessungen, denn das Teil steht in einem Schrank,
in den halt kein PC-Gehäuse passt. Als Grundfläche wäre etwa 35x35 cm
verfügbar, schätze ich.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler