Re: apt-get/Gdebi macht Probleme...

Manfred Schmitt schrieb:

> Der Brother HL-5140 (um den geht es ja wohl?) sollte also wohl in CUPS
> mit dem HL-1250- oder dem pxlmono-backend laufen und der empfohlene
> Treiber ist der HL-1250. Und ich sehe nun auch gerade unter Squeeze in
> Cups das man den Brother HL-5140 direkt auswaehlen kann, das liest sich
> doch gut.

Jupp. Ich habe u.a. den Vorgänger Brother HL-5040.
Dieser und alle anderen Brother Laser, welche ich eingerichtet habe, laufen
mit den nativen Cups Treibern wunderbar.

> Ruf also am besten einfach mal, wenn das hl5140lpr-Paket denn sauber
> aus dem System entfernt ist, im Browser http://127.0.0.1:631 auf und
> richte den Drucker da ein.

Ciao Marco!
--
Nein, ihr solltet euch vielleicht einmal die Projektseite von apt4rpm
durchlesen und "not supported", "not official" usw. zählen ;)