Re: apt-get/Gdebi macht Probleme...

Hallo Manfred!

Manfred Schmitt <expires-130631@slashproc.org> schrieb:

> dpkg --purge hl5140lpr

Danke für die Hilfe! Leider kommt dann folgende Fehlermeldung:

root@Eriador:~$ dpkg --purge hl5140lpr
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von hl5140lpr (--purge):
 Paket ist in einem sehr schlechten inkonsistenten Zustand - Sie
sollten es erneut installieren, bevor Sie es zu entfernen versuchen.
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 hl5140lpr

Mir gelingt es auch nicht, das Teil zu installieren...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de