apt-get/Gdebi macht Probleme...

Hallo!

Ich habe einen Druckertreiber von Brother runter geladen. Selbigen
habe ich unter squeeze mit Gdebi installiert.

Synaptic meldet sich jetzt sofort nach Start mit der Fehlermeldung
(und schließt sich anschließend):
E: Das Paket hl5140lpr muss neu installiert werden, es kann jedoch
kein Archiv dafür gefunden werden.
E: Interner Fehler beim Öffnen des Zwischenspeichers (1). Bitte
melden Sie diesen Fehler.

apt-get check sagt:
root@Eriador:~$ apt-get check
Paketlisten werden gelesen...
Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut
Status-Informationen einlesen... Fertig
E: Das Paket hl5140lpr muss neu installiert werden, es kann jedoch
kein Archiv dafür gefunden werden.

Neuinstallation des Paketes nicht IMO möglich...

Wie bekomme ich dieses Mist-Paket jetzt vom Rechner, bzw. wie bekomme
ich die Paketverwaltung wieder hin?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de