Re: [OT] Begrenzung des Mailversands

Frank Lanitz wrote:

> Weil wir schon einmal OT sind ...
> Hilf mir mal auf die Sprünge bei der Suche nach einer Anwendung
> dafür ;)

Es gibt auch Provider, die das Mailvolumen begrenzen. Da
wäre es doch hilfreich, wenn die überzähligen erst rausgehen, wenn die
auch wieder weitergeleitet werden. Dann entfällt das lästige Suchen und
Trennen, welche Mails jetzt raus gingen und welche nicht.

Ulrich

-- Zufallssignatur --
Database Manager:  A program that allows users to manipulate data in
every conceivable way except the absolutely essential way they
        conceive of the day after entering 20 megabytes of raw data.