Von: "Halim Sahin" <halim.sahin@freenet.de>
An: debian-user-german@lists.debian.org
Gesendet: 08.04.2013 09:07:46
Betreff: drupal unter debian stable
Hallo liebe LIstenteilnehmer,
Mich plagen die letzte Zeit einige Fragen, für deren Beantwortung ich euch
sehr dankbar wäre.

Für unser Produktivsystem soll das cms drupal verwendet werden (mit
debian stable/testing).
Die Frage: Wie schnell ist debian bei der Bereitstellung von
Sicherheitsupdates? Anders formuliert sollte ich besser meine drupal
Installation manuell druchführen und mit drush aktuell halten, oder mich
vollständig auf aptitude verlassen?

Für konstruktive Meinungen und Antworten dazu bedanke ich mich im
voraus.
Grüße
Halim

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl) Archive: [🔎] 20130408070746.GA12006@hit-sahin.mni.fh-giessen.de">http://lists.debian.org/[🔎] 20130408070746.GA12006@hit-sahin.mni.fh-giessen.de