Iceweasel 20 zeigt manche Bilder nicht an.

Hallo zusammen,

seit dem Update auf Version 20 kann ich einige Bilder im Iceweasel nicht
sehen. Zum Beispiel werden innerhalb einer Salesforce-Umgebung keine
Benutzerbilder mehr angezeigt, alle anderen Bilder aber schon.

Andere Seiten wie etwa spiegel.de funktionieren ohne Einschränkung. Ich
hab daher schon in den Einstellungen geguckt, ob es da
Sicherheitsbeschränkungen gibt, aber ich kann nichts finden.

Weiß jemand, woran das liegt? Was hat sich in dieser Hinsicht geändert
gegenüber der Vorversion?

Viele Grüße!
--
Andre Tann