Re: Android kann doch nicht der Weisheit letzter Schluß sein?

Am 04.04.2013 um 07:23 schrieb Hugo Wau <hugowau@gmx.net>:

> Ah, da ist es, ein weiteres Open-Source System für dem Automotive-Markt und für die Autos der nahem Zukunft, die, wenn die Versuche in Nevada, Florida und Kalifornien und in ein paar französischen Städten zu dem Schluss kommen, dass ein Mensch hinter dem Lenkrad wirklich überflüssig ist, das Auto endgültig autonom machen.

Eigentlich ist es die offizielle weiterentwicklung von meego, einem handysystem was man auch in anderen bereichen einsetzen kann.
Ich setze da aber mehr auf sailfish. Maemo ist genial, der nachfolger meego eine totgeburt und tizen, der nachfolger von meego+moblin läuft meines wissens nach noch immer auf keinem handy. Übrigens haben tizen als auch meego mehr von redhat geerbt als von debian. Z.b. Setzen beide auf rpm statt auf deb. Sailfish wird von leuten entwickelt die wirklich was erreichen wollen. Bei meego, tizen, bada etc sind das nur große firmen die am ende alle wie nokia agieren werden und das schöne system lieber kaputt machen als geld reinzustecken.

Magnus