Re: Debian Wheezy auf Thinkpad Edge E130

Am Dienstag, den 02.04.2013, 20:25 +0200 schrieb Dietmar Segbert:
> Lässt es sich verwirklichen ein Debian Wheezy neben Windows 8 und 7 zu
> installieren und wie gehe ich vor?

Hallo Dietmar!
Für die Mehrheit der Linux- Nutzer ist das der Standard: Ein Dual- boot-
System. Bei der Installation von Debian wird gefragt, wie mit der Platte
umgegangen werden soll; ganze Platte oder ein Teil davon oder oder...

Wie das ganze blind zu steuern ist, weiß ich nicht. Aber die Möglichkeit
ist ausdrücklich vorgesehen und reichlich erprobt.

> Gibt es eine Anleitung, die mir helfen könnte?

Die offizielle Anleitung ist SEHR ausführlich. Ich habe sie lange nicht
mehr gelesen, da ich im Installieren einige Übung habe :-)

> Fragende Grüße aus dem kühlen Münsterland

Sonnige Grüße aus Coesfeld!

	tim

--
The difference between this school and a cactus plant is that the cactus
has the pricks on the outside.