Re: Tastatur reagiert sporadisch nicht mehr

Galina Sato schrieb am 02. Apr um 11:45 Uhr:

> [drm:i915_hangcheck_elapsed] *ERROR* Hangcheck timer elapsed... GPU hung

GPU hung - Treiberfehler im X-Server Modul für deinen Laptop - du benutzt
testing - schau doch mal an den üblichen Plätzen, welche bekannten Fehler es
da gibt.

Um auf die virtuelle Konsole umzuschalten brauchst Du Strg-Alt-F1 zB. Wenn
das auch nicht geht, ist es vielleicht ein weiterer Fehler.

Oder poste mal /var/log/Xorg.0.log .

Gruß
Christian

P.S.: Bitte Zeilenumbrüche!