Re: O2 Surf Stick ZTE MF 190 // debian wheetzy

Moin Rene,

modemmanager, mobile-broadband-provider-info war installiert. network-manager-kde nicht. Das habe ich jetzt nachinstalliert
und werde jetzt mal testen, ob das etwas gebracht hat.

Gruß
Niels

Am 29. März 2013 20:32 schrieb Rene Engelhard <rene@debian.org>:
On Thu, Mar 28, 2013 at 07:13:04PM +0000, nielsjende@googlemail.com wrote:
> Im Netzwerkmanager unter KDE sehe ich den Stick!
>
> Will ich den aber aktivieren,so passiert nichts;sprich der Haken bei Mobiles Breitband aktivieren wird nciht schwarz!
>
> Als ttyUSB2 erkennt das System den Stick!
>
> Was kann ich tun?Was muss ich tun,damit der Stick sich aktivieren laesst und somit mit dem I-Net verbinden will?

modemmanager ist installiert?

(und evtl. willst Du auch mobile-brodband-provider-info, wenn Du
network-manager(-kde) benutzt)

Gruesse,

Rene