Re: Iceweasel und zwei Probleme

Dirk schrieb:

> Das ist aber nicht wirklich eine Lösung, oder? Der letzte von Christian
> Marillat, der funktioniert, ist doch mWn:
> 11.1.102.63-0.0
> Jedenfalls habe ich den installiert.
>
> Das mit dem Firefox macht mich echt noch irre, da wäre ich ja fast
> lieber beim uralten Iceweasel 3.5.irgendwas aus stable geblieben...
Tja wenn das nicht mit der Sperrung in Firefox nicht wäre würde es klappen!
Eine gute Lösung ist das nicht, da man sich eventuell Sicherheitslücken
einhandelt. Aber diese Version funktioniert und ist bis jetzt nicht
gesperrt. Ich hatte auch vorher die Version 11.1.???? drauf gehabt, bis
plötzlich Flash nicht mehr lief und in Plugin-Manager so eine Meldung
stand das man Flash updaten sollte zu 11.2, aber die läuft nicht mehr
auf einer CPU ohne SSE2 Unterstützung.
Nun was mich eher Irre macht ist Adobe, wegen des stillschweigenden
SSE2-Zwang bei der neuen Flashplayer-Version.
Aber leider lässt sich da nichts ändern als einen Hardware-Update. Und
das nur wegen Flash.
Eine weitere bessere Alternative wäre natürlich das frei Gnash zu
verwenden. Aber leider läuft bei weiten nicht alles damit, was man man
so in Internet anschauen will, wo drauf man nicht verzichten will.

--
Gruß Jochen