Re: Iceweasel und zwei Probleme

Moin!

> 2. Seit heute winselt Iceweasel herum, dass mein Adobe-Flash-Plugin
> möglichweise zu alt oder gefährlich sei und ich es entsprechend
> entweder deaktivieren oder aktualisieren soll. Mache ich beides nicht,
> muss ich den Flashplayer jedes Mal, wenn er benutzt werden soll (also
> z.B. bei Youtube) manuell anklicken. Das nervt mich, ich will das
> selbst entscheiden (und auf ein Update von Chr. Marillat warten)!
> Gibt es eine Möglichkeit, dem Iceweasel dieses Verhalten zu verbieten?
> Es soll ihn einfach nicht interessieren, wie alt oder unsicher oder
> [...]

Genau diees Verhalten habe ich auf genau demselben System (Squeeze,
Iceweasel 19, allerdings flashplugin-nonfree) und es nervt kolossal.

Gestern bin ich bei heise auf die about:config Schlüssel
'plugins.click_to_play' gestoßen, aber der steht bei mir schon auf false,
also eigentlich dürfte Iceweasel nicht nachfragen.

Ich kann übrigens Flash nicht updaten, weil die neueren Versionen bei mir
nicht funktionieren (Athlon XP, isch ab gar kein SSE2...)

Weiß wirklich niemand eine Lösung?

Gruß
Frank