Re: wheezy installation BUG

> Nach der fehlerfreien Installation des Grundsystems, wurde die
> Installation des Paketmanagers vom Installationsprogramm abgebrochen:

>   Apt zu konfigurieren, um weitere Pakete von der CD zu installieren,
> ist fehlgeschlagen.

> Danach kam die Meldung das GRUB  NICHT installiert werden kann!  Dies
> ist auf einem Rechner mit weiterem OS eine Katastrophe.

> Selbst wenn ich die Sprachauswahl im Installationsmenue anwählen
> erscheint wieder diese Meldung!

Ja welche Meldung kommt denn nun? Bitte die genaue Fehlermeldung
wiedergeben. Wenn du auf den TUI-Installer verwendest, findest du
weitere Logs auf irgendeiner der hinteren TTYs (welchen genau weis ich
gerade nicht. Einfach mal mit alt+F2- alt+Fn durchprobieren)

Hast du die Installations-CD mal geprüft?

Grüße,
Micha