Re: scilab

Hallo,

Sven Tietze wrote:

> Sehr geehrtes Debian-Team,

eigentlich lesen und schreiben sich hier Debian-User.
Aber wer ist nicht gerne Teil eines Teams ;-)

[,,]
> Im logfile sind folgende Nachrichten enthalten:
> Exception when calling Java method :
>   at java.lang.Object.notifyAll(Native Method)
>   at javax.swing.text.AbstractDocument.writeUnlock(Unknown Source)
>   at javax.swing.text.AbstractDocument.insertString(Unknown Source)
>   at javax.swing.text.PlainDocument.insertString(Unknown Source)
>   at org.scilab.modules.console.SciOutputView.displayLineBuffer(Unknown
>   Source) at org.scilab.modules.console.SciOutputView.append(Unknown
>   Source)

So, jetzt im Ernst:

Die wichtigste Info fehlt:

java -version

Solche Fehler können auftreten, wenn z.B. das scilab nur mit einer
bestimmten Java-Version läuft, denn man kann in Java auch so programmieren,
daß nur bestimmte JDK's funktionieren.
Sollte man nicht tun, aber es kommt vor.

Ich verwende Oracle-7-java und habe es nicht zum Absturz bekommen,
allerdings ist mir die Bedienung auch nicht so ganz klar und habe vielleicht
nicht richtig nachvollzogen, was Du gemacht hast.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de