Re: Pakete aus Testing am Beispiel owncloud

Am Freitag, 22. März 2013 schrieb Stefan Baur:
> Am 22.03.2013 12:30, schrieb Martin Steigerwald:
>
> <bla, bla, bla>

> Einen möglichen Vorschlag habe ich in meiner letzten Mail genannt. Mach
> die Augen auf, wenn Du ihn überlesen haben solltest.
>
> Der einzige, der hier motzt, bist Du. Und das geht mir langsam auf den
> Senkel. Reiss' Dich zusammen. Es ist Freitag, geh ein wenig an die
> frische Luft, wenn Du gerade die Woche über Frust aufgestaut hast.

Genau das mache ich nun.

Ich habe nämlich Urlaub.

Abgesehen davon halte ich Deinen Ton für absolut daneben.

Ich hab von mir aus beschrieben, warum ich so reagierte und wie ich den
Thread wahrnehmen, während Du mir hier, das ist meine Wahrnehmung Vorwürfe
an den Kopf knallst.

unsubscribe,